Dienstag, 5. Februar 2013

Inovatives und Kreatives

Diese Eule hat sich Kerstin Wachter ausgedacht und mit uns am Teamtreffen geswapt. Tolle Idee, oder? Damit hat sie übrigens den 1. Platz unserer Swap-Prämierung belegt!


Christie war endlich auch mal an einem großen Teamtreffen dabei und hat sich dieses tolle Projekt ausgesucht:


Die Verpackung für zwei Teebeutel oder After Eight oder, oder... besteht aus zwei mit der Big Shot ausgestanzten Umschlägen und ist verziert mit dem Set "Frühlingsgefühle". Damit hat sie sich zusammen mit Kerstin Becker den 3. Platz erbastelt.

Und hier seht Ihr eines der Projekte, die wir alle zusammen gebastelt haben. Jutta Knobloch hat für uns diese "Oval-Spinner-Card" vorbereitet:


Wenn man die Karte bewegt, rollt der Schmetterling im Oval um den Valentinsgruß.
Vielen Dank für die Inspiration, liebe Jutta!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html