Freitag, 15. Februar 2013

Ungewohnte Farbzusammenstellung

Die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge #83 gibt die Farben Morgenrot, Mango, Anthrazit und Flüsterweiss vor. Was ich basteln wollte, wusste ich schon, nämlich eine sogenannte Easel-Karte; eine Karte, die man zur Deko auch aufstellen kann.
Und ich wollte gerne das Stempelset "Alle meine Minis" (das habe ich in Englisch verwendet; heißt dann "Pretty Petites") für die aktuelle Tizzy Tuesday Challenge #87 einbringen.
Außerdem hatte ich noch das Bedürfnis nach Schmetterlingen, also habe ich das Set "Papillon Potpourri" und die Stanze "Eleganter Schmetterling" verwendet.
Nur die Farbzusammenstellung war für mich erst einmal gewöhnungsbedürftig.
Am Schluss hat mir die Karte aber doch erstaunlich gut gefallen und ich war überrascht, wie toll die Farben miteinander harmonieren:



Kommentare:

  1. Freut mich, dass Dich die Farben der Inkspire me-Challenge letztendlich doch überzeugt haben. ;-) Deine Kartenform ist sehr raffiniert. Danke, dass Du mitspielst bei unserer Challenge. Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    sehr schön. Vielen Dank für's Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass wir dich mit unserer Farbkombination überzeugen konnten :-) Mir gefällt die Anordnung der "Alle meine Minis"-Etiketten.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich schön geworden! Lustig zu lesen, wie viele Geanken und Ideen sich in sich vereint :-) Mir gefallen die Schmetterlinge ganz besonders und in die Farbkombi war ich ja von Anfang an verliebt. Danke für's erneute Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen