Freitag, 14. Juni 2013

Babykarten zur IN{K}SPIRE_me Challenge #100

Herzlichen Glückwunsch IN{K}SPIRE_me zur 100. Challenge!
Aus diesem Grund haben sie einen Sketch gewählt, der wie eine 100 aussieht:


Erst wusste ich nicht so recht, was ich damit anfangen sollte, aber dann bekam ich die Eingebung für eine Babykarte:


Die Sprüche stellen einen kleinen Querschnitt durch einige meiner Stempelsets dar, irgendwo ist immer was Passendes zu finden....


Und da ich noch nicht weiß, ob sich ein Junge oder ein Mädchen demnächst in der Nachbarschaft ankündigt, habe ich einfach gleich noch eine Karte in Blautönen gewerkelt:



1 Kommentar:

  1. Oh, ganz süße Babykarten. Tolle Idee mit das schöne Ornament als Hintergrund zu stempeln. Danke, dass Du bei unserer Jubiläums-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen