Sonntag, 9. Juni 2013

"Wildflower Meadow" auf "Wildblumen"

Gestern ist bei mir ein Mega-Paket mit tollen Produkten von Stampin' Up! angekommen. Und da ich als Demonstrator schon Vorschauprodukte aus dem neuen Katalog einen Monat früher bestellen darf, habe ich natürlich meine Chance genutzt!
Hier seht Ihr nun meine erste gewerkelte Karte mit dem nächsten Monat erscheinenden Hintergrundstempel "Wildflower Meadow" und der dazu passenden Prägeform "Wildblumen":


Um die Blumen in Lachsrot noch etwas hervorzuhenben, habe ich sie teils ausgeschnitten, teils ausgestanzt aufgeklebt und mit einem Tupfer Silberglitzerkleber versehen. Den Vogel habe ich auch noch einmal in Schokobraun gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals etwas versetzt zum mattgrünen Vogel aufgeklebt:


Die Farbauswahl kommt von der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #099, die diese Farben vorgibt:

 

Kommentare:

  1. Oh, wow, tolle Karte! Den Stempel habe ich (noch) gar nicht bestellt und freue mich, jetzt etwas damit zu sehen. Danke, dass Du bei unserer Challenge wieder dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch, gleich mal ein Werk mit den neuen Produkten zu sehen. Der Stempel mit passendem Prägefolder wird wohl auch noch bei mir einziehen. :) Jetzt hast Du quasi was altes (die Farben) und was neues kombiniert - wie schön! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht's wie Marion und Kirstin, mit der Ausnahme, dass der Stempel bei mir schon eingezogen - aber noch nicht verwendet worden - ist. Sieht super aus, v.a. den doppelten Vogel finde ich toll! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen