Mittwoch, 5. Juni 2013

Stempelparty 04.06.13, "Best of Flowers" und Einzelstempel

Gestern abend waren 7 Frauen bei mir zur Stempelparty zu Besuch. Wie ich schon vor ein paar Tagen berichtete habe, haben wir eine Grußkarte und eine Giveaway-Verpackung gewerkelt.
Hier seht Ihr zunächst die Teilnehmerinnen:


Und hier einige der Grußkarten, die die Mädels gewerkelt haben (leider habe ich wohl doch nicht alle fotografiert...):


Es war ein langer und total schöner Abend, danke dafür, Mädels!

Und hier noch ein Reminder: Morgen vormittag gebe ich meine nächste Sammelbestellung auf, wer mitbestellen möchte, sollte sich bis 10 Uhr bei mir gemeldet haben: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Und hier noch die Info über ein paar Neuigkeiten bei Stampin' Up! (Beim Klick auf den jeweiligen Flyer bekommt Ihr weitere Details):

Best of flowers

Anlässlich des 25-jährigen Stampin' Up! Jubiläums stellt SU! von jetzt ab bis Oktober jeweils ein Set mit dem Besten aus einem Vierteljahrhundert + ein zusätzliches neues Motiv zusammen.
In diesem Monat ist es das Set "Best of Flowers" für 17,95 € in der Clear Mount Variante.
Die Sets sind bis 31. März 2014 erhältlich oder solange der Vorrat reicht.

Eine weitere Aktion ist diese:

Single Stamps

Stampin' Up! hat 5 Einzelstempel herausgebracht, die es bis zum 31. August 2013 gibt, oder solange der Vorrat reicht.
Bei Interesse meldet Euch gerne bei mir oder schickt mir Eure Bestellung via Mail oder Briefeinwurf.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sommer-Sonnen-Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen