Montag, 17. Juni 2013

"Delicate Doilies" - für Geduldige

Neben dem Kinder-beim-Spielen-Beaufsichtigen bereite ich gerne Kleinigkeiten zur späteren Fertigstellung von Bastelprojekten vor. So habe ich neulich mal etwas zum Kolorieren gesucht und mir die "Delicate Doilies" vorgenommen - normalerweise bin ich ja kein Fan vom Ausmalen, aber ab und zu packt es mich dann eben doch mal.
Auf dieser Karte habe ich die in Blau- und Grüntönen ausgemalten Doilies verwendet:



Ich finde, so koloriert, wirken die Doilies ganz anders, als wenn sie pur gestempelt werden.
Ich könnte mir die Karte gut als Männerkarten vorstellen; mal schaun, wer demnächst Geburtstag hat... Ich hätte da schon eine Idee...
Hier noch mal die Karte mit mattgrünem Hintergrund:
 

Mit dieser Karte nehme ich erneut an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #100 teil, die als Sketch die stilisierte 100 vorgibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen