Freitag, 21. Juni 2013

Blumenkarte mit den "Daydream Medallions"

Diese Blumenkarte habe ich mit den Farben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #101 und dem Stempelset "Daydream Medallions" gewerkelt:



Die 3D-Blume ist aus einem mit der 1 3/4" Kreisstanze ausgestanzten Kreis gearbeitet:


Dazu stanzt man den Kreis aus, schneidet dann mit der Schere eine Spirale in den Kreis, und rollt dann die Schnecke von Außen aus nach Innen auf. Am Schluß noch einen Klebepunkt auf den mittleren Punkt des Kreises geben und den Rest der Blume darauf festkleben.

Und hier noch mal die Farben der Challenge:

1 Kommentar:

  1. Wow, die Karte gefällt mir ausgesprochen gut! Gelb ist eine super Zusatzfarbe! Und die 3D-Blumen find ich immer toll, hab mich aber noch nie dran gewagt... Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen