Dienstag, 11. Juni 2013

"Sonnenschein" / "Happy Day" Blümchen-Arrangement

Am 1. Juli erscheint der neue Stampin' Up! Hauptkatalog und ein paar Sachen durfte ich als Demonstratorin schon mal vorbestellen. Darunter auch das Set "Happy Day", das im Deutschen "Sonnenschein" heißt.
Damit habe ich die Vase dieses Arrangements gestaltet:


Ich habe für die Banderole der Vase das Ornament und den Schriftzug "Happy Day" auf weißem Farbkarton durchsichtig embosst und dann mit dem Walzengriff schokobraune Tinte darüber gerollt:


Die Blümchen sind mit verschiedenen Wellenkreisen ausgestanzt, teilweise mit lachsroter Tinte und Schwämmchen bearbeitet und dann auf einen aus mattgrünem Farbkarton gedrehten Stiel geklebt.
Den Schmetterlingsstecker habe ich mit den mittlerweile 3 in meinem Besitz befindlichen Schmetterlingsstanzen ausgestanzt, übereinander und auf einen Schachlikspieß geklebt:


Mit diesem Beitrag nehme ich erneut an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #099 teil, die die Farben Lachsrot, Schokobraun, Mattgrün und Flüsterweiß vorgibt.

1 Kommentar:

  1. Vase und Blüten sind Dir toll gelungen! Die Blumenart kannte ich noch gar nicht! Danke für's zeigen und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen