Mittwoch, 19. Juni 2013

"Spring Sampler" zur Tizzy Tuesday Challenge #105

Die aktuelle Tizzy Tuesday Challenge #105 gibt das Stempelset „Spring Sampler vor und ich habe die süßen Kleinen mit den neuen (im Juli erscheinenden) InColors kombiniert:


Die Farben nennen sich übrigens Rhabarberrot, Kandiszucker, Altrosé, Jade und Pistazie. Besonders Rhabarberrot und Pistazie haben es mir angetan, aber auch Jade ist nicht schlecht. Tolle Farben hat sich SU! da wieder einfallen lassen.


Wenn Du mehr über die neuen Farben und natürlich auch die neuen Produkte von Stampin' Up! wissen möchtest, dann komm doch am Mittwoch, den 03.07.13 ab 20 Uhr zum Open House zum neuen SU! Hauptkatalog in meine Kreativwerkstatt.
Anmeldungen an: erika.druschba@web.de

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika,
    schöne Karte. Das Set ist wie geschaffen für Inchies..... Danke für's Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen