Mittwoch, 27. April 2016

Bilder vom Teamtreffen in der Wasserburg am Samstag

Am Samstag war's endlich wieder so weit und 48 bastelverrückte Demos unseres Großteams Stamping Art und zwei Überraschungsgäste haben sich zum Basteln, Weiterbilden,Quatschen und Schlemmen in Rosbach in der Wasserburg getroffen.
Hier seht Ihr ein paar der aufmerksamen Mädels:


Hier seht Ihr den ersten Überraschungsgast, Stefan Strumpf, der seit 1. März der neue Business Development Manager für Stampin' Up! Deutschland und Österreich ist - erster Eindruck: Sehr sympatisch!


Ein weiterer Special Guest war eine Demokollegin, Kerstin Kreis, die uns in ihrer lustigen Art etwas zum Thema "Project Llife" erzählt hat:


Es gab auch wieder vier Schautische, die von Einzelnen, zu Zweit oder sogar zu Viert zu einem bestimmten Thema dekoriert wurden: 
Hier ein Tisch mit leckerer Candybar und auch ganz in leckeren Farben gehalten:


Der nächste Tisch wurde zum Thema Geburtstag gestaltet:


Sehr edel und mit allem, was dazu gehört, wurde ein Hochzeitstisch hübsch eingedeckt:


Auch zu einem Thema, an das man sich manchmal nicht so ganz rantraut, wurde mit viel Feingefühl behandelt: Trauer und Erinnerungen:


Und hier schon mal ein kleiner Blick auf den Swap Tisch. Es gab 34 Tauschende, die allesamt echt tolle Ideen in Projekten umgesetzt haben. Mehr davon zeige ich Euch in den nächsten Tagen:


In der Mittagspause hatten wir dann auch mal Zeit (und ein Regenfenster) für ein gemeinsames Teamfoto:


Und nun noch ein kleiner Einblick auf eines der Make & Takes, die wir gebastelt haben:



Mehr Swaps und die Make & Takes zeige ich Euch im Einzelnen in den nächsten Tagen und Wochen - mal sehen, wie lange es dauert...
Also, schaut wieder vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen