Mittwoch, 6. April 2016

Vielen Dank mit den "Summer Silhouettes"

Die Kommunion ist vorbei und ich muss sagen, es war wirklich alles sehr gelungen! Der Gottesdienst war sehr schön gestaltet und musikalisch untermalt, die Feier mit den Verwandten war nett und gemütlich - wir haben sogar Mölky im Garten gespielt und schön draußen gesessen - und das Wetter war auch gut. Die Kinder waren zufrieden mit dem Essen, den Geschenken und den Spielen und die Stimmung war allgemein sehr entspannt.
Bei unseren drei Katechekten der Kommuniongruppe möchte ich mich noch gerne für die Organisation der schönen Gruppenstunden und die Hilfe bei allen anfallenden Sachen bedanken. Dafür habe ich noch mal drei Karten mit dem Stempelset "Summer Silhouettes" gewerkelt:


Die Farben sind frisch und sommerlich gewählt mit Wassermelone, Currygelb, Rosé, Olivgrün und Farngrün.


Zu diesen Karten wurde ich vom Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #243 angeregt:

Kommentare:

  1. Das sind ja zauberhaft blumige Kärtchen! Da haben sich die Empfänger sicher gefreut, dass ihre Arbeit auf so schöne Art gewürdigt wurde! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dankeskarten! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen