Montag, 18. April 2016

One Sheet Box mit "Meine Party"

Diese Box wollte ich schon lange mal wieder basteln, und mit dem fröhlich-bunten Designerpapier sieht sie doch bezaubernd aus, oder?



Wenn man die Banderole abzieht, kann man auch an den Inhalt.
Ich habe mir überlegt, dass die Verpackung aufgeklappt einem Utensilio ähnelt. Vielleicht kann der Beschenkte das ja sogar noch als Stifte- und Kleinkramhalter nutzen... ;-)


Eine Schneide- und Falzanleitung gibt's hier bei Jenny (Klick).

1 Kommentar:

  1. Schönes Böxchen :)
    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html