Montag, 4. April 2016

Erste Karte zum Muttertag mit Webe-Technik

Hier kommt mein erster Beitrag zum Muttertag - ja, ich weiß, noch über einen Monat, aber man kann ja nie früh genug damit anfangen!
Für diese Karte habe ich etliche weiße Papierstreifen miteinander verwoben und dann die Herzen mit Hilfe der Schablone und einen Schwämmchen aufgebracht:


Nachdem die Fläche gewebt war, habe ich die Enden in etwas unordentlicher Form zurechtgeschnitten und auf der Rückseite alles mit doppelseitigem Klebeband fixiert. Damit rutscht nichts wieder auseinander und man hat gleich den Kleber zur Weiterverwendung aufgebracht.
Der Spruch ist noch aus einem alten Set. Irgendwie habe ich in meinem ganzen Stempelsammelsurium keinen schönen, aktuellen Spruch zum Muttertag gefunden...


Das Herz und die dezenkten Ranken im Hintergrund auf dem Designerpapier sind aus dem Stempelset "Auf den ersten Blick".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen