Samstag, 23. April 2016

Blumig-bunter Kartenhalter als Swap zum Teamtreffen heute

Schon vor ca. 2 Monaten habe ich diesen Kartenhalter entworfen, den man ja als SU!-Demo bei Workshops immer gut brauchen kann:


Das war ein ganzes Stück Tüftelarbeit, bei der es unter Anderem um einen gerade gedrehten Draht ging. Ja, das ist alles selbst gebastelt und mein Mann war mir dabei beratend und werkzeugtechnisch eine große Hilfe.
Heute gehen gleich 40 Stück davon auf die Reise nach Rosbach, wo sie dann ein schönes neues zu Hause bei meinen Teamschwestern finden sollen. Denn heute ist unser großes Teamtreffen, ich freu' mich schon!


Eine Anleitung dazu gibt's natürlich auch, ich stelle sie in den nächsten Tagen ein, ebenso wie die Swaps, die ich von meinen Teamkolleginnen ertauscht habe.
Also, schaut wieder vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen