Freitag, 15. April 2016

"Blüten der Liebe" kombiniert mit "Grußelemente"

Bei der letzten Bestellung habe ich mir das Projektset "Grußelemente" gegönnt:


Damit kann man für 32,75 € 16 tolle und hochwertige Grußkarten gestalten und hat dann noch eine schöne, große Dose mit Trennreitern z.B. zum Fotos- oder Grußkarten sortieren.
Meine erste Karte habe ich zusammen mit dem Stempelset "Blüten der Liebe" gestaltet, das Thema der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #250 ist.


Die vorgeschnittenen Teile des Projektsets machen die Kartengestaltung echt einfach, man braucht nur noch Klebemittel und wenn man möchte eigene Stempel, und fertig ist die Karte.
Wenn Du nun Lust bekommen hast und auch etwas mit dem Set basteln möchtest, dann schließe Dich doch meiner Sammelbestellung bei SU! am Sonntag, den 17.04.16 um ca. 21:00 an!
Alle aktuellen Kataloge findest Du rechts in der Side-Bar.
Bestellungen via Mail an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889 oder Briefkasteneinwurf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen