Montag, 6. Juni 2016

Blumige Geburtstagskarte zum 60. mit "Bezaubernde Blüten"

Als kleine Vorschau auf den Blog Hop, den ich am Donnerstag mit meinem Großteam Stamping Art starte, habe ich eine Karte zum 60. Geburtstag mit einer der Prägeformen "Bezaubernde Blüten" gestaltet:


Generell kann man ja eine Prägeform mit dem Stempelkissen oder dem Walzengriff einfärben, so dass der Hintergrund in dieser Farbe leuchtet.
Hier habe ich den Hintergrund auf dem Prägefolder mit verschiedenen Markern vor dem Prägen eingefärbt. So kommen die Blumen in Himbeerrot und Bermudablau und die Blätter in Wasabigrün heraus. Eine einfache Methode, die Blüten hübsch zu kolorieren.


Bei der Gestaltung habe ich mich am aktuellen Sketch der IN{K}SPIRE_me Challenge #252 orientiert:

 

Weitere Projekte mit dieser tollen Prägeform zeige ich am Donnerstag beim Blog Hop unseres Teams zum neuen SU! Jahreskatalog.
Also, schaut wieder vorbei!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Geburtstagskarte und toller Einsatz der Prägeform! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee die geprägte Blume zu colorieren :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte! Der Präegefolder ist soooo toll! Lieben Dank, dass Du bei IN{K}SPIRE_me mitmachst, Heike

    AntwortenLöschen