Dienstag, 28. Juni 2016

Mein 2015: Minigolf, Waldspielplatz, Spieleabend, Klettertour und Ein-/Umschulung

Nach dem Minigolfspielen in Bregenz waren wir abends zusammen mit unseren Freunden auf einem Waldspielplatz. Bei der Hitze, die letztes Jahr herrschte, war die Abkühlung sehr willkommen:


Neben einem tollen gemeinsamen Spieleabend waren wir zusammen in der Bergwelt Alpensee in der Nähe von Oberstaufen. Das hat zwar einiges gekostet, es wurde uns aber auch wirklich viel geboten dafür: Erst sind wir mit der Gondel auf den Berg gefahren, dann haben wir im Kletterwald unsere Kletterkünste erprobt und als krönenden Abschluss sind wir mit dem Alpseecoaster ca. 5 Minuten die Sommerrodelbahn hinunter gebrettert. Das war echt der Renner! Und dabei ging die Bahn echt zackig runter.


Zum Ausklang des Tages waren wir noch zum Spielen an der Bregenzer Ache. Da das Wasser nicht so hoch stand, war das optimal für die Kids.
Und somit verlassen wir die schöne Urlaubszeit des vergangenen Sommers und kommen zur Ein- bzw. Umschulung zweier meiner Kids im letzten September:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen