Samstag, 11. Juni 2016

Hochzeitskarte mit "Flower Patch"

Die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge #253 gibt die Farben Zartrosa, Himbeerrot, Flüsterweiß, Taupe und Pfirsich Pur vor. Damit habe ich heute eine Hochzeitskarte gestaltet, zusammen mit dem Stempelset "Flower Patch":


Bei der Gestaltung der Karte habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 128 orientiert:


Übrigens bin ich eine der Gewinnerinnen der letzten Match the Sketch Challenge 127 mit dieser Karte:

Ich freu mich!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ein tolles Werk geworden, die Details gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny von www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Umsetzung :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Für Blumen ist die Farbkombi wirklich super geeignet, eine schöne, stimmige Karte! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPRIE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Ein wahres Blumenmeer - wunderschön! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen