Freitag, 3. Juni 2016

Windeltorten

Um für den Fall der Fälle schnell mal mit einer Windeltorte als Geschenk zu Geburt aushelfen zu können, habe ich zwei Windeltorten sozusagen "auf Vorrat" gewerkelt. Deshalb sind auch die Wimpelketten noch jungfräulich und warten auf einen Namen:


Eine für ein Mädchen und eine für einen Jungen, wie sich das gehört:


Möchtest du auch gerne eine individuelle Windeltorte zur Geburt verschenken?
Dann melde dich bei mir und ich stelle sie nach deinen Wünschen her.

Für 29,50 € sind folgende, neu gekaufte Produkte in der Torte verarbeitet:
Mindestens 23 Windeln Gr. 2 (3-6 kg)
1 Fläschchen Babyöl oder -lotion
1 Babyfläschchen
2 Schnuller
Die Schnuller und das Fläschchen sollten vor der ersten Nutzung ausgekocht werden.

Bei Interesse melde dich einfach bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.
Oder Du stöberst mal in meinem Dawanda Shop:


Mein DaWanda Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen