Montag, 27. Juni 2016

Dankkarte mit dem Stempelset "Blühende Worte"

Das Stempelset "Blühende Worte" hat es mir sehr angetan: Die Blumenranke  und die Blüte sind total schön, es gibt Grüße in hübschen Schriftzügen für alle möglichen Anlässe und es gibt auch noch darauf abgestimmte Thinlits mit tollen und detailreichen Motiven.

 Heute habe ich mit dem Stempelset eine Dankkarte gewerkelt:


Wenn Ihr Euch fragt, wie ich den linken Teil mit den Farbverläufen hinbekommen habe, das geht so:
Ich habe in regelmäßigen Abständen mit dem Stempelkissen in Jeansblau einfach über das Papier gewischt. Dann wurde in den Abständen dazwischen mit dem himmelblauen Marker gemalt. Am Schluss habe ich mit dem Wassertankstift einfach alles miteinander "verwaschen".
So kann man sich mal schnell ein eigendesigntes Papier herstellen.

Die Blume habe ich zunächst auf ein Schmierpapier in Calypso abgestempelt. Dann habe ich mit dem Calyso-Marker nur die innere Blume angemalt und das ganze dann gestempelt. So habe ich mit einer Farbe zwei verschieden intensive Färbungen erzeugt.
Etwas "Wink of Stella" Glitzer habe ich auch noch aufgetragen. Das sieht man auf dem Foto leider nicht so gut.

Für die Farbwahl der Karte ist die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge #255 verantwortlich: Jeansblau, Himmelblau, Calypso und Vanille Pur.



Bei der Gestaltung der Karte habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 130 orientiert:


Ich habe übrigens mit meiner Karte bei der letzten Match the Sketch 129 gewonnen! Ich freu mich!
Und das war meine Karte:


Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    den Wink of Stella sieht man auf den Fotos wirklich kaum.
    Die Karte sieht aber auch so schon super aus.
    In echt funkelt sie bestimmt ganz toll.

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch!
    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eri,
    das mit dem Hintergrund durch das Stempelkissen sieht doch immer wieder toll aus!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match-the-Sketch-Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön, Erika! Die Blume sieht toll aus und ich freue mich über was nicht-maritimes, auch wenn ich es angezettelt habe :)
    Vielen Dank für Deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Viele Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kombination verschiedenster Elemente - eine richtige Hingucker-Karte! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen