Freitag, 10. Juni 2016

Mein 2015: Klassenfeier, Flötenspiel, Kurzurlaub und 60. Geburtstag

Mit den Eltern und Kindern der Grundschulklasse meines Ältesten haben wir dieses Jahr schon ein kleines Sommerfest, traditionell auf dem Friedrichsdorfer Spielplatz gefeiert.
Hier habe ich ein Bild einiger der Kids beim Abschiedsfest mit Zelten im letzten Jahr verscrappt:


Außerdem seht Ihr rechts ein Bild meiner Blockflötengruppe "Tinnitus" bei unserer traditionellen Garten-Cocktailparty. Die findet übrigens in diesem Jahr am Freitag, den17.06.16 ab 19 Uhr statt. Wer gerne kommen möchte, kann mich einfach direkt nach der Adresse und Wegbeschreibung fragen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Kurz vor dem Geburtstag meiner Schwiegermutter haben wir letztes Jahr ein paar Tage Urlaub in Chemnitz gemacht und waren rund um den Schlossteich und das Schloss unterwegs:


Am Tag des Geburtstages war es tatsächlich auch mal sehr verregnet (was ja letztes Jahr eher selten war). Dafür war die Lokation, das "Miramar" am Schloss umso schöner:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen