Donnerstag, 2. Juni 2016

Project Life: Mein Album 2015

In den letzten Wochen war ich viel damit beschäftigt, meine Fotos vom letzten Jahr in Project Life-Art zu Verscrappen. Wenn man sich so die Bilder anschaut, glaubt man kaum, dass die Erlebnisse erst ein Jahr her sind. Es macht total Spaß, die Erinnerungen wieder aufzufrischen und auch die Familie am Endergebnis teilhaben zu lassen.
In der nächsten Zeit zeige ich Euch meine Scrap-Ergebnisse, damit Ihr auch etwas davon habt ;-)
Die Gesichter und Namen habe ich generell retuschiert; so öffentlich müssen die privaten Bilder ja doch nicht sein.


Das Album-Cover habe ich mithilfe zweier toller Swaps von Dina und Ramona verziert und noch ein paar Kleinigkeiten wie das Jahr dazugestempelt.


Diese beiden Seiten sind vom Christi-Himmelfahrts-Grillen mit dem Musikzug des letzten Jahres.
Mir fällt dazu noch ein: Leckeres Essen, tolles Wetter, spielende Kinder und relaxte Erwachsene.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen