Mittwoch, 29. Juni 2016

Utensilio mit dem Bastel-Kit "Perfekt Verpackt"

Mit dem Kit kann man nicht nur einfach und stilvoll Geschenke verpacken, sondern auch noch ganz andere Sachen basteln.
Heute zeige ich Euch ein Utensilio, dass ich aus zwei großen und zwei der kleinen Schachteln zusammengewerkelt habe:


Zu den großen Schachteln gehören eigentlich noch zwei Acetathüllen, die ich bei diesem Projekt weggelassen habe. Sonst könnte man ja keine längeren Sachen in die Boxen stellen...
Ansonsten werden die Schachteln wie auf der Anleitung gezeigt zusammengesetzt, dann zusammengeklebt und nach Belieben verziert.


Das Utensilio bietet viel Platz für alles, was man so an Werkzeugen zum Bastlen braucht und auch für Kleinkram zum Verzieren. Natürlich kann man es trotzdem noch mit hübschem Inhalt verschenken.

Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, etwas mit dem Projektset zu basteln, dann schließe dich doch meiner Sammelbestellung am Sonntag, den 03.07.2016, ca. 18 Uhr an. Bestellungen kannst Du mir gerne schicken an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889 oder auch per Briefkasteneinwurf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen