Dienstag, 7. Juni 2016

Maritime Glückwunschkarte mit "Sea street"

Heute hatte ich mal Lust, was in blauen Tönen zu basteln. Da fiel mir ein Designerpapier in die Hände, das leider schon aus dem Programm genommen wurde. Dabei hat es so tolle Farben: Flüsterweiß, Glutrot, Jade und Savanne. Also habe ich mich an diese Farben (+ Jeansblau beim Tintenfisch und Schokobraun bei den Seesternen) gehalten und das ebenfalls ausgelaufene Stempelset "Sea street" für diese maritime Glückwunschkarte genutzt:


Auch die Schriftzüge sind nicht mehr up to date, sie gab es in dier diesjährigen Sale-A-Bration.
Ich finde, für so eine "alte" Karte sieht sie trotzdem ganz schön frisch aus, oder?


Vorbild für den Sketch dieser Karte war die aktuelle Match the Sketch Challenge 127:

1 Kommentar:

  1. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny von www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen