Freitag, 27. Januar 2017

Blumige Verpackung für eine Anhänger-Kette und Ohrringe

Analog zum Bettelarmband habe ich vor Kurzem mal eine Kette gewerkelt, die so ähnlich anmutet:


Für die Verpackung habe ich eine Schachtel genommen, die Stampin' Up! mir mitsamt meiner Kette zum Titel "Silber" zugeschickt hatte. Sie ist rundherumg schwarz und musste nur noch ein wenig verziert werden, was ich mithilfe von Washitape und einer Mohnblumen-Blüte aus Papier getan habe.
Passend zur Kette sind auch noch die Ohrringe mit in der Schachtel verpackt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html