Samstag, 7. Januar 2017

Geburtstagskarte zum 60. Geburtstag mit "Sukkulente Akzente"

Momentan werden irgendwie viele Bekannte 60 bzw. es brauchen auch einige Kunden Karten zum 60sten Geburtstag. Deshalb ist es mal wieder Zeit, meinen Kartenvorrat etwas aufzustocken.
Mit den Farben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #282, Himmelblau, Silber, Flüsterweiß und Schwarz habe ich diese Karte gewerkelt:


Auf dem dunklen Farbkarton habe ich mit weißer Crafttinte den einen Teil des Schriftzuges und die Blumen aus "Sukkulente Akzente" gestempelt. Die Zahl und das Geburtstagsfähnchen habe ich mit der Big Shot ausgekurbelt. Auf die kleinen Blümchen habe ich auch jeweils noch einen kleinen Klecks Silberglitzerkleber gegeben.
Da ich nicht nur Karten in Blautönen vorrätig haben wollte, habe ich u.A. noch weitere in Altrosé und Zarte Pflaume gewerkelt:


Bei der Gestaltung habe ich mich an der aktuellen Match the Sketch Challenge 158 orientiert (um 90 ° im Uhrzeigersinn gedreht):

Kommentare:

  1. Wow, sehr edle Karten und tolle Farbgestaltung!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika, Dir ist eine unglaublich schöne und edle Karte gelungen. Die filigranen Blüten auf dem schwarzen Hintergrund wirken einfach toll und verleihen der Karte einen ganz besonderen Charme.
    Viele liebe Grüße, ela von In{k}spire_me Challenge

    AntwortenLöschen