Freitag, 13. Januar 2017

Großer Bilderrahmen mit Blumen und "Sukkulenten Akzente"

Gestern habe ich Euch ja schon ein Körbchen mit den tollen "Sukkulenten" gezeigt. Heute ist ein Bilderrahmen dran, den ich mit den schönen Blüten frühlingsmäßig gestaltet habe:


Eine Anleitung zu dem Bilderrahmen findet Ihr hier (Klick), nur dass ich diesmal Designerpapier (30,5 cm X 30,5 cm) verwendet habe, also die schmale Seite in der Anleitung auch zu einer langen wird.


Wenn ich schon mal am Blumen auskurbeln bin ,dann hält mich ja nichts mehr...
Ich habe noch so einige Projekte mit Blümchen gewerkelt, die ich Euch auch bestimmt bald noch zeige.
Vor Allem aber werkele ich an einigen Tischdekos und Goodies für einen Tages-Bastel-Event am 19. März in der Wasserburg Rosbach.
Die Infos dazu gebe ich Euch in den nächsten Tagen. Dann startet auch die Anmeldung dazu.
Also, schaut wieder vorbei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen