Mittwoch, 4. Januar 2017

Weihnachtskarten von Janiene zum Weihnachtskartenswap

Janiene hat einen Weihnachtsstempel für ihre Karten genutzt, den ich schon einige Jahre nicht mehr genutzt habe. Trotzdem schlummert er auch in meinem Repertoire und ich finde es schön, die weihnachtliche Familie am Baum (aus einem meiner ersten Stempelsets) mal wieder zu sehen:



Sie hat mir auch noch eine persönliche Karte mit lieben Weihnachtsgrüßen geschickt:


Für das Porto des Weihnachtsswaps hat sie noch ein Nikolaustäschchen gewerkelt, total süß!


Vielen Dank für deine erneute Teilnahme an meinem Grußkartenswap!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html