Samstag, 21. Januar 2017

Karte "Auf den ersten Blick" für Seelenverwandte - vielleicht zur Hochzeit?

Die Farben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #284, Zarte Pflaume, Himmelblau, Saharasand und Vanille haben mich zu dieser etwas schlichter anmutenden Karte inspiriert:


Das Stempelset "Auf den ersten Blick" mit den schönen Ranken und dem detailreichen Herz sind auch aktuell Thema der Tizzy Tuesday Challenge #289.
Außerdem habe ich noch ein paar Pünktchen und Herzen in Zarter Pflaume angebracht.

Bei der Gestaltung hat mal wieder der aktuellen Match the Sketch 160 mitgespielt:

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    deine Karte sieht zauberhaft aus.
    Hier passt einfach alles. Die Farbkombi, der Stil...
    Danke fürs zeigen und für deine Teilnahme bei MTS.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,

    die Karte sieht einfach bezaubernd schön aus. Solche Schnörkelstempel mag ich auch unheimlich gerne :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du hast dieses schöne Set genutzt! Um das schleiche ich herum, seit es rausgekommen ist. Und wenn ich Deine Karte so anschaue... ich glaub, ich brauch es doch unbedingt! So ein wunderschönes Werk! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika,

    sehr schöne Karte hast Du eingereicht. vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen