Donnerstag, 26. Januar 2017

Bunte Geburtstagskarten mit dem "Lecker-Laster" und mein Flohmarkt ist wieder aufgefüllt

Mein Stempel-Flohmarkt ist wieder aufgefüllt!
Schaut doch gleich mal vorbei:

Stempelflohmarkt

Bei Bestellwünschen oder Fragen, schickt mir einfach eine Mail an: erika.druschba@web.de oder ruft mich an: Tel: 06031/696889.

Zwar ist es noch ziemlich kalt draußen, aber der ständige Sonnenschein hat mich heute zu ein paar bunten Geburtstagskarten mit dem Sale-A-Bration Set "Lecker-Laster" inspiriert:


Die lustigen Fahrzeuge habe ich mit den Aquarellstiften koloriert und mit einem Mischstift verblendet. So sieht die angemalde Farbe etwas flächiger aus.


Bei der Gestaltung der Karten habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 161 orientiert:

 

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    Du hast den Sketch sehr schön umgesetzt- vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    deine Karten sehen richtig goldig aus.
    Danke für deineTeilnahme bei MTS.
    Lg von der Stempel-Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eri,
    tolle Karten, oder sollte ich eher sagen "lecker"?
    Danke fürs Mitspielen bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen