Dienstag, 31. Januar 2017

Grußkarte mit bunten Blasen und "Klare Aussage"

Das Thema der aktuellen Kreativ Durcheinander Challenge #27 ist "Unterwegs". Dehalb habe ich zu diesem Thema eine Grußkarte gebastelt für jemanden, der gerade weiter weg ist:


Die Kreise sind mit den Framelits Formen "Stickmuster" ausgestanzt. Darüber habe ich weiße 1" Kreise mit den kleinen Motiven des Gastgeberinnensets "Klare Aussage" platziert.
Und da man Karten zu dem Anlass eher selten braucht, habe ich gleich noch eine ähnliche (nur mit anderem Designerpapier und anderem Schriftzug) zum Geburtstag gewerkelt:


Für der Anordnung der Karten habe ich beim Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #285 gespickt:

Kommentare:

  1. Dein Design gefällt mir liebe Erika...
    Schöne Idee mit den Minis!
    Viel Glück damit bei unserer Challenge,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte als Gruß für Jemanden, der gerade weit entfernt ist. Die Farbkombi macht gleich gute Laune.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind absolute Hingucker, liebe Erika :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Erika, tolle fröhliche Karten sind Dir gelungen! Und Dein neues Profilfoto ist auch zauberhaft! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erika,
    deine Karten sind so fröhlich bunt. Gefallen mir sehr gut. Die Framelits Formen Stickmuster hab ich mir jetzt auch bestellt:)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch... Da weiß man gar nicht wohin man als erstes gucken soll, weil es so viel zu entdecken gibt. Schön, dass Du wieder bei IN{K}SPIRE_me dabei bist... Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Bis jetzt hatte ich keinen Plan, was ich mit diesen Stempeln anfangen könnte - jetzt schon :-) Sieht klasse aus! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen