Mittwoch, 1. Februar 2017

Projekte und Giveaways vom Open House letzten Monat - Sechseckschachtel als Windlicht / Teelicht

Besser spät als nie zeige ich Euch heute meine Giveaways und das Projekt, das wir am 12.01. beim Open House gewerkelt haben:


Für diese Fensterschachteln, die die Gäste als Begrüßungsgeschenk bekamen, habe ich jeweils am Deckel und allen 6 Seiten mit der Big Shot die detailreichen Muster ausgekurbelt. Für das Hinterkleben, damit es auch hübsch leuchtet mit dem Teelicht, habe ich Pergamentpapier himbeerrot mit dem Walzengriff eingefärbt, passend für die Seiten und den Deckel zugeschnitten und mit Flüssigkleber innen reingeklebt.
Mit LED-Teelicht (wegen des Deckels bitte kein echtes nutzen!) und im Dunkeln leuchten die Kästchen dann schön romantisch:


Von Ulrike habe ich auch ein kleines Begrüßungs-Goodie bekommen - sie bastelt gerne mit Origamipapier und faltet auch tolle Verpackungen:


Eigentlich hatte ich ein anderes Projekt vorbereitet, aber die Mädels fanden den Meerblick so toll und wollten lieber diese maritime Karte basteln:


Möchtest Du auch gerne einen kreativen Abend mit Freunden und Bekannten verbringen? Dann melde Dich bei mir und wir machen einen Termin für eine Stempelparty aus: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen