Freitag, 24. Februar 2017

Grußkarte mit Schmetterling aus den "Watercolor Wings"

Da die Temperaturen nun so langsam wieder steigen, habe ich mal nach langer Zeit wieder das Stempelset "Watercolor Wings" mit den hübschen Schmetterlingen herausgekramt. Damit kann man sich seine Schmetterlinge in 2Step Stempeltechnik wunderschön in verschiedenen Farben zusammenstellen.
Für die Farbauswahl ist die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge #289 mit den Farben Flamingorot, Türkis, Schiefergrau und Flüsterweiß verantwortlich.


Bei der Anordnung der Karte war mir die aktuelle Match the Sketch Challenge165 behilflich:

Kommentare:

  1. Sehr schön, das läßt so schön an den Frühling denken, der hoffentlich bald kommt!
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Endlich fliegen die Schmetterlinge wieder - wie schön! Tolle Idee für die Farben! Danke, dass Du mit dieser hübschen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,

    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- toll gemacht !
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Man merkt das der Frühling kommt.
    Endlich sieht man wieder Schmetterlinge und Blumenkarten :-)
    Deine Karte ist richtig schön.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen