Montag, 20. Februar 2017

Frühlingsblumenvase zum Geburtstag mit "Thankful Life" und "Delicate Details"

Noch einen Beitrag habe ich zur aktuellen Tizzy Tuesday #293 mit dem Stempelset "Delicate Details" gewerkelt, diesmal als Hintergrund und mit den hübschen Blumen des Gastgeberinnensets "Thankful Life":


Für den Hintergrund habe ich einfach alle Stempel des Stempelsets "Delicate Details" übereinander auf einen Acrylblock montiert und dann mehrfach übereinander abgestempelt. Durch die durchsichtigen Stempel kann man super sehen, wo man hinstempelt.
Die Blumenvase ist in der 2Step Stempeltechnik entstanden. Dabei werden mehrere Stempel in verschiedenen Farben übereinander (oder in diesem Fall ineinander) gestempelt. Ich habe also zunächst einen Stempel mit Blättern und Blüten in Farngrün gestempelt, dann kam der nächsten Blütenstempel in Osterglocke und am Schluss noch ein Stempel mit himmelblauen Blüten. Die Vase habe ich in Zarte Pflaume gestempelt.
So kann man sich einen hübschen und lebendigen Blumenstrauß kreieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen