Montag, 13. Februar 2017

Windeltorte für ein Mädchen mit "Sukkulente Akzente", "Liebelleien", "Aus freudigem Anlass", "Delicate Details"

Eine weitere Windeltorte für ein kleines Mädchen hat meine Kreativwerkstatt verlassen und so habe ich mal wieder etwas "gebacken"...:


Bei neuen Windeltorten versuche ich immer, auch aktuelle oder neu erschienene Stempelsets mit einzuarbeiten. Ich finde, die Stempelsets können immer vielseitig und unter Anderem für Babygeschenke genutzt werden.
So habe ich auch bei dieser Torte mit aktuellen Sets aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog und der Sale-A-Bration gestempelt.



Möchtest du auch gerne eine individuelle Windeltorte zur Geburt verschenken?
Dann melde dich bei mir und ich stelle sie nach deinen Wünschen her.

Für 29,50 € sind folgende, neu gekaufte Produkte in der Torte verarbeitet:
Mindestens 23 Windeln Gr. 2 (3-6 kg)
1 Fläschchen Babyöl oder -lotion
1 Babyfläschchen
2 Schnuller
Die Schnuller und das Fläschchen sollten vor der ersten Nutzung ausgekocht werden.

Bei Interesse melde dich einfach bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.
Oder Du stöberst mal in meinem Dawanda Shop:



Mein DaWanda Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen