Mittwoch, 15. Februar 2017

Notizblock mit Rose und Glitzerpapier

Schon seit längerem wollte ich mal einen Notizblog werkeln, der sich durch den Stift und die Stifthalterung verschließen lässt. In den Farben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #287, Kirschblüte, Kupfer, Flüsterweiß, Schwarz und einer Farbe eigener Wahl (ich habe hier Himbeerrot für den Schriftzug genommen) habe ich dieses Vorhaben realisiert:


Ich liebe einfach diese Rosétöne!
Die Rose ist mit den Thinlits "Rosengarten" aus kirschblütenfarbenem Glitzerpapier ausgestanzt. Aus den Resten habe ich noch ein paar Miniblümchen und -punkte gestanzt.


Kommentare:

  1. Sehr schön :)
    Sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick geworden, Erika. Ich zolle Dir vor allem Respekt, dass du mit dem Glitzerpapier so gut zurecht gekommen bist. Bei mir klebt es immer UBERALL...
    Vielen Dank, dass Du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitgepielt hast. Viele Grüße, tina

    AntwortenLöschen