Dienstag, 7. Februar 2017

Karte + Blümchenkugel zum Valentinstag

Der Valentinstag ist genau in einer Woche und dafür habe ich mir etwas in Gelb-, Orange- und Rottönen ausgedacht:


Die Karte passt super zum aktuellen IN{K}SPIRE_me #286 - Valentine's Special.

Die Blumenkugel ist aus einer Syroporkugel, die ich mit ausgestanzten Miniblümchen und einfachen Stecknadeln gespickt habe.
Für die Valentinskarte habe ich das Stempelset "Blüten der Liebe" verwendet und den Streifen Pergamentpapier mit ein paar Washitape-Streifen festgeklebt:


Vorlage für die Gestaltung war der aktuelle Match the Sketch 162:

Kommentare:

  1. Ungewöhnliche Farbkombi für den Valentinstag aber dadurch auch sehr besonders. Gefällt mir super! Respekt für Deine Geduld mit der Blumenkugel! Danke, dass Du damit bei Inkspir_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Frühling läßt grüßen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut.
    Ist nicht dieses standart Valentinstagsrot oder Rosa.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine (Stempel-Biene)

    AntwortenLöschen