Sonntag, 28. Januar 2018

"Awesomely Artistic" Libellen-Karte mit Embossing

Das Thema der aktuellen Tizzy Tuesday #340 ist Embossing, das sogenannte Heißprägen.
Generell ist das ja nicht meine Technik, da das Pulver immer so krümelt auf meinem Arbeitstisch..
Trotzdem sieht es einfach toll und edel aus und ist natürlich auch besonders, da das Motiv etwas erhaben hervor kommt.
In letzter Zeit nutze ich die Technik, wenn überhaupt, um Motive vor andere Motive zu bringen, ohne sie ausschneiden und extra aufkleben zu müssen. Als letztes habe ich das auf dieser Weihnachtskarte getan.
Für meine Glückwunschkarte mit dem Stempelset "Awesomely Artistic" habe ich die Büsche gestempelt, mit den Mix Markern hellgrün angemalt und dann die Libelle in Chilli darüber embosst.
Außerdem habe ich noch einen gold embossten Button aufgesetzt - der glitzert schön im Licht:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.