Dienstag, 9. Januar 2018

Kommunionkarte"Hoffe und glaube" mit Kreuz, Schmetterling und Blume

Es ist  mal wieder so weit: Ich starte die Kommunionkarten-Produktion!
Das Datum der diesjährigen Erstkommunion ist bei uns in Ockstadt der 08.04.18 und unser jüngster Spross ist diesmal auch dabei. Da bin ich natürlich schon am rumbasteln für unsere Einladungskarten.
Dieses Exemplar, für dessen Hintergrund ich die Acrylblock-Aquarell-Technik angewandt habe, gefällt mir schon mal sehr gut:


Toll, dass es im Frühlings-/Sommerkatalog (S.27) auch ein neues Stempelset zu diesem Thema gibt: "Hoffe und glaube". Die dazu passenden Framelits "Kreuz der Hoffnung" musste ich natürlich auch haben, denn mit ihnen kann man unter Anderem ein tolles und detailreiches Kreuz ausstanzen. Ihr seht es hier auf meiner Karte.


Zu dieser Karte hat mich der Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #332 inspiriert:

Kommentare:

  1. Oh dieses neue Set ist wirklich perfekt für die kirchlichen Feste! Und Du hast es perfekt genutzt, um unseren Sketch umzusetzen! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika, oh ja... die Kommunion/Konfirmation-Saison steht an... Du hast eine tolle Idee und Karte dafür gefertigt! Danke für Deinen Beitrag zu unserer In{k}spire_me Challenge, liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
  3. Coole Farbkombi! Gefällt mir richtig gut! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen