Montag, 29. Januar 2018

Grußkarte mit Blick durchs Fenster in den Frühling - "Wort die guttun" und "Trautes Heim"

Die Sehnsucht nach dem Fühling wird bei vielen immer stärker fühlbar und das wollte ich auch gerne auf einer Grußkarte ausdrücken.
Also habe ich den Blick aus einem Zimmer durchs Fenster nach draußen in die Frühlingslandschaft imitiert:


Mit dem Stempelset "Worte die guttun" habe ich eine kleine Landschaft mit Blütenbaum, Blumenwiese und ein paar Schönwetterwolken zusammengestellt. Angemalt habe ich das Ganze mit den Mixmarkern.
Darüber kam dann das Fenster und das Fensterbrett, ausgestanzt mit den Thinlits "Trautes Heim".
Drumherum, sozusagen als Tapetenersatz habe ich Designerpapier geklebt.
Die erste Karte ist etwas peppiger geworden durch das fröhliche DP, die zweite habe ich da etwas schlichter gehalten:


Mit diesen Karten nehme ich am aktuellen Match the Sketch 213 tei (der gefällt mir mal richtig gut!):

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika,
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.