Donnerstag, 18. Januar 2018

Kommunionkarten mit "Hoffe und glaube" und "Kreuz der Hoffnung"

Für die Einladungskarten zur Kommunion meines jüngsten Sprosses habe ich mir diese Karten ausgedacht:


Ich liebe ja den tollen Aquarelleffekt, den es gibt, wenn man Tinte auf einem Acrylblock gut wässert und dann abstempelt. Das habe ich hier für den Hintergrund genutzt.
Der Rest ist mit dem Stempelset "Hoffe und Glaube" und den dazu passenden Framelits "Kreuz der Hoffnung" ein Kinderspiel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html