Dienstag, 16. Januar 2018

Musikalische XL-Grußkarte zum Geburtstag - "Echt cool"

Es ist mal wieder Zeit für etwas Musikalisches.Und was eignet sich dazu besser als der Hintergrundstempel "Sheet Music" (Jahreskatalog S. 165) und die Kophörer und E-Gitarre des SAB-Sets "Echt cool" (SAB Broschüre S. 12). Mit dem Anmalen habe ich wohl gerade einen Run, den hab' ich mal fix ausgenutzt:


Farblich habe ich mich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #333 orientiert:



Als Farbe meiner Wahl habe ich Olivgrün gewählt.


Meine beiden Karten sind in dem größeren DIN A 5 Format gewählt, da eine davon für einen Musikerkollegen ist, der vom gesamten Musikzug Glückwünsche zum runden Geburtstag bekommt.

Übrigens: Ich wurde von einer Freundin aufgefordert, doch mal das Musikstück, das wir da immer stempeln, auf dem Klavier zu spielen. Gesagt - getan: Dass es "Für Elise" ist, wusste ich ja schon vorher. Was ich allerdings nicht wusste, ist, dass die Teile des Stückes ganz schön zusammengekürzt sind und Teile rausgenommen wurden. Es ist fast wie eine Zusammenfassung des Werkes.
Interessant zu wissen...


Bei der Anordnung der Karte habe ich mich am aktuellen MtS Sketch 211 orientiert:


Kommentare:

  1. Fetzige Karte und tolle Farbkombi (Y)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig coole Karte! Gefällt mir super!! Ich hab mich mit dem Sketch richtig schwer getan...Deine Karte sieht da so gar nicht nach aus!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dass das Stück auf unserem Stempel gekürzt wurde wusste ich auch nicht. Ist ja lustig. Deiner Karte tut das aber keinen Abbruch, die ist wunderschön geworden! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte hat so viele Details, da kann man richtig lange gucken. Sehr schön geworden. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html