Mittwoch, 24. Januar 2018

Edle Karten mit "Blühendes Herz" - Vielleicht zum Valentinstag?

So lange ist es ja bis zum Valentinstag gar nicht mehr... Denkt an den 14. Februar!
Deshalb heute von mir eine kleine Inspiration dazu:


Natürlich findet die Karte auch Verwendung bei einer Hochzeit oder zum Geburtstag oder was einem sonst noch so einfällt...
Ich finde, durch die schlichte Farbgebung mit nur ein paar Tupfen Gold und Kirschblüte auf Flüsterweiß wirkt die Karte gleichzeitig schlicht und edel. Mir gefällts jedenfalls.

Für die Gestaltung habe ich mich am Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #334 orientiert:

Kommentare:

  1. Was für eine hübsche Karte :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Herz habe ich schon fast vergessen... Wie schön, dass Du es mal wieder rausgekramt hast! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html