Dienstag, 23. Januar 2018

Kolorierte Feenkarten mit Glitzerstaub - "Einfach zauberhaft"

Das Stempelset "Einfach zauberhaft" ist zuckersüß für kleine Mädels. Egal ob als Einladung, Gratulation zum Geburtstag oder vielleicht als Cover für ein kleines Fotoalbum - für kleine Feen ist da sicherlich was dabei:



Ich habe meine beiden Feen-Karten mit dem schwarzen Memento Stempelkissen bestempelt und mit den neuen Markern angemalt. Das Pergament mit den goldenen Streifen ist schon etwas länger nicht mehr im Programm, trotzdem durfte es noch auf meine Karten drauf.


Bei der Gestaltung meiner Karten habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 212 orientiert:

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    das goldene Papier passt perfekt zu deinen Feen :-)
    Manchmal muss man auch was altes nutzen. Dafür ist es ja da.
    Deine Karten sehen klasse aus.

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße von der Stempel-Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eri,
    zauberhafte Wesen!
    Danke für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html