Freitag, 26. Januar 2018

Ringbuch-Babyalbum fürs erste Jahr

Dieses ca. 16 X 16 cm große Babyalbum hat neulich eine Kundin bei mir bestellt.
Mit dem Namen des kleinen Neuankömmlings habe ich das Buch dann noch personalisiert:


Wenn Du Dich auch für selbstgewerkelte Sachen interessierst, dann stöber' doch gerne mal in meinem Shop:

Mein DaWanda Shop

1 Kommentar:

  1. Super Idee... ich hatte damals bei meinem Möbelplaner Zürich immer ein Ringbuch das war aber nicht so schön wie das was ich hier bei dir sehe. Werde mir auch mal wieder eins zulegen und daran werkeln:) Danke für die Inspiration

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html