Mittwoch, 31. Januar 2018

XL Geburtstagskarte zum 50. mit Medaillon

Der Farbkarton dieser XL Karte (DIN A 5) reicht gerade so aus für die Medallion-Schablone, die ich mit der Struktur-Paste (Embossingpaste) aufs Papier gebracht habe.
Das ist natürlich perfekt für runde Geburtstage, da sich dafür meistens mehrere Gratulanten zusammenschließen.
Hier habe ich die Geburtstagsgrüße teilweise auf Pergament gestempelt, damit man das Medaillon auch hindurch sehen kann:


Die Paste ist übrigens in Smaragdgrün eingefärbt. Wenn man nicht allzuviel davon verwendet, bekommt man einen schönen pastelligen Ton hin.
Farblich habe ich mich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #335 orientiert:

 

Im gleichen Zuge wie die erste Karte habe ich noch eine für einen Hasenliebhaber gewerkelt - die muss ich Euch einfach noch zeigen:

 

1 Kommentar:

  1. Ohhhh, ich sollte die Strukturpaste häufiger benutzen... Toll sehen Deine Karten aus! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me! Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.