Freitag, 19. Juni 2015

Abschiedsgrußkarte für den Kindergarten

Mein Kleiner wird nun langsam auch groß... Am Wochenende feiern wir unser letztes Sommerfest im Kindergarten; nach den Ferien kommt auch der 3. meiner Söhne in die Schule. Ich seh' schon die Tränchen kullern (mal schaun, ob bei ihm oder bei mir...).
Auch dieses Mal habe ich wieder das Abschiedsgeschenk mit organisiert. Da darf natürlich eine große Grußkarte mit ein paar warmen Worten drin nicht fehlen:


Die Karte zeigt gaanz viel vom Kindergarten: Es gibt nämlich eine Regenbogen-, eine Sternen- und eine Sonnengruppe. Außerdem stehen im Garten viele Bäume und Hühner haben sie auch in einem kleinen Hühnerhäuschen hinterm Hauptgebäude. Ach ja, es waren schon schöne 7 Jahre, die wir dort verbracht haben. Vielen Dank, Ihr lieben Erzieherinnen, Küchenfeen und Putzteufelchen!

Die Karte passt super zum Thema der aktuellen Maniac-Monday-Challenge # 176 mit dem Thema Sonne.


Ein Buch mit gestalteten Seiten der Kinder habe ich auch diesmal wieder gebunden, das zeige ich Euch dann demnächst mal. Also, schaut wieder vorbei!

1 Kommentar: