Mittwoch, 3. Juni 2015

Swaps vom Demonstratorentreffen in Mainz Teil 10

Ein hübsches Kästchen mit Post It's (die braucht man ja immer, vor allem zum Markieren der tollen neuen Sachen im Katalog) habe ich mit Julja und Nadine ertauscht:


Zwei Glücksschweinchen in der Tüte habe ich von Anke Barillas bekommen:


Diese hübsche Karte hat Elisabeth Beckmann gebastelt:


Und hier gibt's jetzt noch die Infos zu einer tollen Aktion, die Stampin' Up! im Juni anbietet:

Gratis Stempelsets für jeden Stampin' Up! Neueinsteiger!

Jeder neue Demonstrator, der im Juni einsteigt, bekommt zusätzlich zum Starterpaket mit Waren im Wert von 175 € für nur 129 € noch zwei Stempelsets eigener Wahl aus dem neuen Jahreskatalog
Wenn Du jetzt neugierig bist, was da so dahinter steckt, dann melde Dich doch einfach bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889. 
Ich informiere Dich über die tollen Vorteile, die man als Demonstrator hat und was man dafür machen muss (oder darf). Z.B. kann man, wie oben gesehen, tolle Swaps mit netten Demo-Kollegen/Innen tauschen;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen