Dienstag, 23. Juni 2015

Blümchen zum 70. Geburtstag

Momentan bin ich dabei, meine Vorräte an Karten für runde Geburtstage mal wieder aufzufüllen. Dabei entstand diese blumige Karte für einen 70sten Geburtstag (wahrscheinlich eher für eine Frau....):


Bei den Farben habe ich mich an die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge #203 gehalten: Schwarz, Schiefergrau, Honiggelb, Kirschblüte und Flüsterweiß.


Die Karte ist außerdem inspiriert vom aktuellen Match the Sketch 077:

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Geburtstagskarte! Mensch, ich dachte, ich brauche die große Blumenstanze nicht... Aber wenn ich jetzt sehe, was Du damit Hübsches gezaubert hast, komme ich ins Wanken. ;-) Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Blüten ineinander machen sich super, da wär ich glaub ich gar nicht drauf gekommen. Ganz besonders gefällt mir auch der Schnörkel auf der Karte - insgesamt ein sehr stimmiges Werk. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Hach... sieht toll aus! Vielen Dank, dass Du diese Woche bei IN{K}SPIRE_me dabei bist. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen