Dienstag, 30. Juni 2015

Windeltorte für Emily

Eines Nachmittags bekam ich einen Anruf mit der Aussage: "Ich brauche eine Windeltorte für ein Mädchen, am besten bis heute Abend." Nach einigem Überlegen, ob ich das schaffen kann und mit Seitenblick auf Christie, die zufällig gerade mit den Kids zu Besuch war, habe ich dann zugesagt.
Also habe ich Windeln gerollt wie wild und Christie hat mich netterweise stempeltechnisch unterstützt, so dass am Schluss diese hübsche Windeltorte herauskam:



Der Namen des Babys war schon bekann, obwohl es noch im Bauch war, und so konnte ich eine hübsche Wimpelkette mit den ausgestanzten Buchstaben dazu basteln:


Möchtest du auch gerne eine individuelle Windeltorte zur Geburt verschenken?
Dann melde dich bei mir und ich stelle sie nach deinen Wünschen her.

Für 31,50 € sind folgende, neu gekaufte Produkte in der Torte verarbeitet:
Mindestens 23 Windeln Gr. 2 (3-6 kg)
1 Babybody
1 Fläschchen Babyöl oder -lotion
1 Babyfläschchen
2 Schnuller
Die Schnuller und das Fläschchen sollten vor der ersten Nutzung ausgekocht werden.

 Bei Interesse melde dich einfach bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen